Workshop im Neuen Jahr: A NEW BEGINNING
- Iris Steiner

- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 16 Stunden
Frisch aus den Feiertagen kommend liegt das neue Jahr vor uns - bereit gestaltet zu werden. Vielleicht wartet schon die ein oder andere Herausforderung, Vieles liegt noch im Unbekannten. Der Januar steht - wie kein anderer Monat - für das Losgehen in etwas Neues. Immer wenn wir wieder losgehen, darf es zunächst um eines gehen: Innehalten, Klarheit finden und sich fragen: Was führt mich in meine Kraft und gibt mir Klarheit?
Die yogische Praxis und wertvolles Wissen über die Funktion unseres Nervensystems helfen uns in diesem Workshop, den Zustand der inneren Kraft und Klarheit zu erreichen. Daher wollen wir uns in dieser Praxis in Pranayama, Asana, Mudra und Meditation üben und bewusst Aufmerksamkeit auf die Wirkung in unserem Nervensystem legen. Sei dabei!

✨ Dieser Workshop unterstützt dich dabei:
Bewusst auf dein Nervensystem einzuwirken
Klarheit und Fokus für 2026 zu entwickeln
Aus deiner inneren Mitte heraus zu gestalten
Alle Infos
Wann? Dienstag, 06.01. (Feiertag) von 09:00-11:00 Uhr
Wo? Studio 1, Herzog-Johann-Str. 12
Level? medium
Mit wem? Isabell - Yogalehrerin, ausgebildet u.a. in NI Neurosystemische Integration® | traumsensibles Coaching | Ausbildung in Yogabasierter Traumatherapie bei Dietmar Mitzinger
Kosten? Mini-Workshop: 1,5 Punkte oder € 28,-, Zuzahlung für Aggregatoren € 18,-
Sei dabei!
Mit herzlichen Grüßen
Alexandra und Dein ZEN-TO-GO Team






Kommentare