Unser Studio

Hier kannst du dir einen visuellen Eindruck von unseren Räumlichkeiten machen, unsere Werte im Studio und der Community kennenlernen und über Erfahrungen lesen, die unsere YogInis bereits bei uns gemacht haben.

 

Unsere Werte

Mitgefühl

Unsere Grundannahme ist, dass in jedem Menschen ein edler, heiler und heiliger Wesenskern zugrunde liegt. Wir wissen nicht, welche leidhaften Erfahrungen den/die Einzelne geprägt und diesen Schatz vielleicht verdeckt haben.

So begegnen wir jedem Menschen und Verhalten voller Mitgefühl, wohlwollend und integrierend. 

Und ganz wichtig, das Mitgefühl fängt bei dir selbst an !

 

Studio 1

Räumlichkeiten

Inmitten der beiden Lungenflügel des Nyhmphenburger Schloss Parks und des Schloss Blutenburgs liegen unsers Studios im Münchner Westen am Ufer des Würmkanals. Genieße die idyllische Ruhe inmitten des gepflegten

Wohngebietes von Obermenzing.

 

Erfahrungen unserer Yogis

 

"Liebe Alexandra, liebe Nathalie,

 

ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für dieses wunderschöne Retreat.

Es hat sehr sehr gut getan. Ich habe das Gefühl, ich bin wieder ein Stück "gewachsen" und habe mein Herz von der Lotusblume bis ins Weltall öffnen dürfen. Das zu spüren, war großartig.

Von mir aus hätte es gerne noch ein paar Tage länger dauern dürfen.

 

Mir wird warm ums Herz, wenn ich an euch denke.

 

Herzlichst Christine"  (März 2022)