top of page
  • AutorenbildNathalie Hack

Shaking Event: Wut ins Lebensenergie umwandeln





14. Februar von 18:30 bis 20:30 Uhr

Fokus dieses Events ist die Begegnung und das Transformieren von Wutenergie in Deine klare und freundliche Kraft und Grenze.
























SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ




Begib Dich auf eine innere Reise zu Dir selbst, verwandel mit der Shaking Methode lähmende, stockende Energie in Power, die Dir Deine Lebensfreude zurückgibt, die Dich frei und gelöst fühlen lässt. Fokus dieses Events ist die Begegnung und das Transformieren von Wutenergie in Deine klare und freundliche Kraft und Grenze.


Wir fürchten uns oftmals vor unserer Wut, vielleicht weil wir Wut mit Aggression und Zerstörung verbinden oder weil wir gelernt haben immer "lieb" zu sein oder auch weil wir Angst vor der transormierenden Kraft haben.



Die Einladung dieses Shaking Events ist die Wut neu zu begreifen:

1) als Wegweiser und Hüterin Deiner Werte und Deiner Würde

2) Wut als körperliche Energie zu spüren, zu bewegen und das was ins Stocken gekommen ist in pure Lebendigkeit zu transformieren.


Es gibt Raum zum Ankommen bei Dir, in Deinem Körper, für Selbstreflexion, einen urteilsfreien und wertschätzenden Austausch und eine genaue Anleitung und Begleitung.

Die Aufarbeitung unterdrückter, unbewusster Gefühle führt fast immer zu einem Zuwachs an Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und zu einer Quelle an lebensbejahender, angstfreier Energie.





WICHTIGE INFOS:


WANN 14. Februar von 18:30 - ca. 20:30 Uhr

WO Studio 2 , Packenreiterstraße 48

WER Keine Vorkenntnisse, come as you are in bequemer Kleidung

Mindestteilnehmer*innen Zahl: 3


ENERGIEAUSGLEICH € 38,-- Regulär/ € 35,-- Members oder 2,5 Teilnahmepunkte (mit Membership oder Punktekarte).


LEHRERIN: ALEXANDRA



Stornierung:

7 Tage vorher kostenlos, danach 100%, es kann ein*e Ersatzteilnehmer*in gestellt werden





























9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page