• Alexandra Rebel

Der Kanal deines Bewusstseins

Das Leben ist so kostbar und komplex.


Wie können wir in dieser beschleunigten, von Informationen zugestopften Welt den Kanal finden, der uns zu unserer wahren Natur bringt, der uns verbindet Teil diesen lebendigen Prozesses zu sein und zugleich wissendes Bewusstsein, das ruhend, bejahend dem ewigen Spiel von Licht und Schatten zusieht.

Meine längjährige Erfahrung:

Die Methoden des Yoga und der ZEN Meditation verbinden uns immer wieder mit diesem Kanal.



Wir verlassen das Alltagsbewußtsein und beginnen zu spüren, mit dem Körper zu erfahren und unter die Oberfläche des Bewusstseinsstroms zu tauchen. Hier wo es ruhig und klar wird, wo sich die Wogen legen, wo Gefühle lebendig durch unser Körper-Geist Gefäß hindurchfließen: lebendig und klar, stark und wirklich...UND zugleich sitzen wir in der Verkörperung des Buddha, des großen Geistes, des grenzenlosen Himmels auf dem das Leben sich in allen unendlichen Facetten auspackt wie ein sich wandelndes Gemälde.


Deine,



4 Ansichten0 Kommentare