top of page
  • AutorenbildNathalie Hack

Absolute Beginner Yoga Workshop





Aufgepasst Neuer Termin: 03. Februar von 15:00 - 17.00 Uhr

Der Workshop richtet sich an alle, die Yoga noch nicht kennen und es gerne einmal ausprobieren wollen (keine Vorkenntnisse erforderlich)



Du willst dabei sein ?




Entdecke die Welt des Yoga in unserem "Absolute Beginner Yoga Workshop"! In diesen 2 Stunden bietet dir unsere erfahrene und einfühlsame Lehrerin Melanie den idealen Einstieg in deine Yoga-Praxis, indem du die grundlegenden Yoga-Körperhaltungen (Asanas), achtsames Atmen und die Verbindung von Atem und Bewegung kennenlernst und einen Einblick in die Meditation erhältst.


Dabei wird großer Wert auf eine genaue und gesunde Ausrichtung gelegt, damit du dich in offenen Stunden sicher und aufgehoben fühlen kannst.


Der Workshop richtet sich an alle, die Yoga noch nicht kennen und es gerne einmal ausprobieren wollen (keine Vorkenntnisse erforderlich)


Um die Inhalte des Workshops zu vertiefen und deine Praxis zu festigen, empfehlen wir dir, anschließend an einem unserer Yoga Anfänger Kurse teilzunehmen: Als kleinen kleinen Bonus, kannst du dir, wenn du am Workshop Tag direkt über Melanie buchst, deinen Kurs-Platz zu einem vergünstigten Preis sichern.


Natürlich ist es auch möglich an unseren für Einsteiger geeigneten, offenen Yogaklassen mitzumachen.


Wir freuen uns, wenn wir dir mit diesem Workshop helfen können, Yoga in dein Leben einzuladen.



WICHTIGE INFOS:


WANN 3. Februar 2024 von 15:00 bis 17:00 Uhr

WO in unserem Studio 1, Herzog-Johann-Straße 12

WER Dieser Workshop richtet sich an Yoga Anfänger ganz ohne Vorkenntnisse,

Natürlich ist er aber auch für Wiedereinsteiger super geeignet

Für diesen Workshop besteht eine Mindestteilnehmer*innen Zahl von 3



ENERGIEAUSGLEICH € 38,-- Regulär/ € 35,-- Members oder 2,5 Teilnahmepunkte (mit Membership oder Punktekarte).


LEHRERIN: Melanie



Stornierung:

7 Tage vorher kostenlos, danach 100%, es kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden





























24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page