top of page
  • Nathalie Hack

WORKSHOP : Depression - Du bist nicht allein


28. Januar von 14:00-18:00 Uhr

Ein Workshop in Kooperation mit Samira von ROTE MONDIN.

Kein Anspruch, keine Erwartung an Dich. Fühl dich eingeladen zu kommen, genauso wie Du bist.


SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ




Was Dich erwartet

Das Phänomen von Depression ist unserer Gesellschaft ein treuer Begleiter geworden.

Woher das kommt, warum es jeden unverhofft treffen kann und wie sie sich heilen lässt - darüber gibt es viele Meinungen.

Dass sie jedoch für alle Betroffenen Ihr Leben einschneidend verändert...dass immer noch zu wenig darüber gesprochen wird...dass es nach wie vor zu wenig geschützte Räume für Austausch und Unterstützung gibt...darin sind Samira und ich uns einig!

Wir beide haben mit dieser dunklen Begleiterin Bekanntschaft gemacht. Wir beide haben unsere persönliche Geschichte und unseren eigenen Weg gefunden, um mit Ihr umzugehen und zu leben. (Warnsignale frühzeitig zu erkennen, Druck zu reduzieren, wirkungsvolle Methoden anzuwenden und natürlich auch Hilfe anzunehmen.)

Wir eröffnen gemeinsam mit all jenen, die sich angesprochen fühlen, einen heilsamen und geschützten Raum, in dem wir unsere Erfahrungen im Kreis teilen, mit sanften Yogaübungen mit unserem Körper und unseren Gefühlen in Kontakt kommen, meditieren, reflektieren und auch experimentieren, wie sich neue Verhaltensmuster anfühlen.

Gefühle wie Scham und Schuld dürfen sich mehr und mehr wandeln in Selbst-Annahme, Mitgefühl, Verständnis und einem gestärkten Selbstwertgefühl.

Wir werden wertvolle Impulse und praktische Übungen zu verschiedenen, relevanten Themen teilen.

  • Was verändert sich, wenn ich meine eigenen Bedürfnisse wahrnehme, sie kommuniziere und für sie einstehe?

  • Wie erkunde ich meine eigenen, gesunden Grenzen und wie kann ich sie im Kontakt mit Anderen leben?

  • Wie gelingt ein gesunder Umgang mit Emotionen wie Wut, Mangel, Traurigkeit?

Kein Anspruch, keine Erwartung an Dich. Fühl dich eingeladen zu kommen, genauso wie Du bist.

Lass Dich halten, von der Energie der Zusammengehörigkeit, des Verstanden-Werdens und lass Dich nähren von dem, was Dir in Deiner Situation dienen kann.

Es ist uns eine Ehre Dich begrüßen zu dürfen mit Deiner Geschichte, mit Deinem Sein!


In Liebe

Alexandra und Samira (Rote Mondin: Mehr Infos zu Samira findest du unter https://www.rotemondin.de/)

Energieausgleich: € 89,-

ZEN-TO-GO Members erhalten 10% Vergünstigung - sprecht uns bei Interesse an.

Disclaimer: Dieses Angebot beinhaltet keine Heilsversprechen und ist bzw. ersetzt keine Psychotherapie. Die Kurs Teilnehmer*innen tragen volle Verantwortung für sich selbst, ihr Handeln und ihren Gesundheitszustand. Sie kommen für selbst verursachte Schäden selbst auf. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für auftretende Personen oder Sachschäden.





WICHTIGE INFOS:


WANN 28. Januar je 14:00-18:00 Uhr

WO Studio 2 ( Packenreiterstraße 48 )

FÜR WEN Dieser Workshop richtet sich v.a. an Frauen

LEITUNG Alexandra & Samira

ENERGIEAUSGLEICH € 89:-































32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen