top of page
  • AutorenbildNathalie Hack

Breathwork Basic Kurs

Vom 07. bis 28. Juni bietet unser Phillip einen Breathwork Basic Kurs an. Für Beginner bis Fortgeschrittene, die Pranayama und Atemtechniken kennenlernen und vertiefen wollen.

Eine Yoga Stunde in einem großen hellen Raum, Yoga für Anfänger




















Ein Minikurs für Beginner bis Fortgeschrittene, die Pranayama und Atemtechniken kennenlernen und vertiefen wollen.

Entdecke in diesem Kurs eine harmonische Verbindung aus sanftem Yoga, Mobilisierungstechniken und gezielten Atemübungen, die darauf abzielen, Stress zu reduzieren und tiefe Entspannung zu fördern. Durch bewusstes Atmen bringst du deine körperliche und mentale Balance ins Lot. Erlerne effektive Atemtechniken, um dich im Alltag selbst zu regulieren und eine entspannte innere Haltung zu entwickeln. Tauche ein in eine Reise der Entspannung und Ausgeglichenheit.



BREATHWORK BASICS: ATME DICH FREI !

Kosten: 80€

Wo: Studio 1 , Herzog-Johann-Straße 12

Wann: Vom 07. bis 28. Juni 2024von je 18:15-19:45 Uhr






Eine Frau in Yogabekleidung









Kursleiterin: Phillip

Meditation ist meine große Leidenschaft und begleitet mich schon seit über 15 Jahren. Während meines Lebens hatte ich das Glück, von verschiedenen Traditionen lernen zu dürfen. Besonders geprägt haben mich dabei daoistische und tantrische Ströme. Daoistische Werte wie Einfachheit, Natürlichkeit und Spontanität, die tantrische Sicht, dass alles im Leben als spirituelles Sprungbrett dienen kann, haben mich tiefgreifend beeinflusst. Aber auch die buddhistische Haltung des Mitgefühls allen Lebewesen gegenüber hat eine große Wirkung auf mich ausgeübt. So hat sich in den letzten Jahren der Wunsch entwickelt, meine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen. Meditation lehre ich in einer pragmatisch-praktischen und alltagstauglichen Art, damit wirklich jeder die Magie der Meditation selbst erfahren kann. In meinem Unterricht ziehe ich ein dreistufiges Konzept heran, um die Teilnehmer mit einer anfängerfreundlichen und zugänglichen Methode vertraut zu machen. Daneben habe ich auch eine 200H Yogaausbildung bei Nella und Ralph Skuban, sowie eine 300H Ausbildung bei Diana Sans absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung in Yogatherapie bei Yoga Medicine®. Mein Masterstudium in Tibetologie mit den Quellensprachen Sanskrit und klassischem Tibetisch habe ich 2021 abgeschlossen.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page