• alexandra2935

Willkommen Mona

Aktualisiert: 23. Juni

Mona übernimmt die Yogaklasse am Freitag Morgen als Kurs


Herzlich Willkommen liebe Mona in unserem LehrerinnenTeam ❤

















„Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Du übst, desto heller wird die Flamme leuchten.“ B.K.S. Iyengar

Yoga verankert uns tief in unserem Körper und gibt der Lebendigkeit, die jeder Zelle innewohnt, Raum. Wir erleben vollkommene Präsenz im gegenwärtigen Moment. Ankommen im Körper, atmen, öffnen und fließen lassen. Begib Dich auf die Reise zu Deinem inneren Licht.

Seit über 15 Jahren praktiziere ich Hatha Vinyasa Yoga in der der klassischen Tradition des Yoga-Gelehrten T. Krishnamacharya, einer der herausragendsten spirituellen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Mein Weg führte mich schon mit Anfag 20 nach Indien, wo es mich seitdem immer wieder hingezogen hat – zum Filmdreh nach Dharamsala, am Fuße des Himalaya, zur Forschung nach Rajasthan und schließlich zur Yogalehrerausbildung am renommierten KYM (Krishnamacharya Yoga Mandiram) nach Madras. Ergänzt wurde diese fundierte Yogalehrerausbildung durch Ausbildungen in Prä- und Postnatal-Yoga, Systemischer Beratung, Massage- und Körpertherapie (750h+).

In meinen dynamischen Vinyasa Yoga Stunden kannst du dich fallen lassen, Atem und Bewegung in Einklang bringen und deine Stabilität und Freude entfalten. Mit der Zeit werden dein Körper und auch dein Geist flexibler, kräftiger und die gezielte Koordination von Atem und Bewegung lässt dich in der Präsenz in deinem Körper ankommen – du wirst deiner Selbst im Hier und Jetzt gewahr. So findest du durch Yoga zu mehr Balance, innerem Frieden, Kraft und positiver Energie!

Mehr Informationen über Mona und ihr Angebot findest du auch hier : www.moshakti.com


Ihre Yogaklasse wird als Kurs angeboten, das heißt, du meldest dich für 8 Termine an. Bei Interesse schaue gerne auf dem Stundenplan für mehr Infos oder schicke uns eine Nachricht :)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen