top of page
  • AutorenbildNathalie Hack

Mehr Power im Stundenplan: Vinyasa Flow mit Gloria

Aktualisiert: 28. Juni


Ihr habt euch mehr Power im Stundenplan gewünscht und was sollen wir sagen: Wünsche gehen eben doch in Erfüllung! Mehr Power gibt es immer Mittwochs ab dem 3. Juli von 19:00-20:15 Uhr mit unserem wunderbaren Neuzugang im Lehrer*innen Team: Gloria 



Du willst dabei sein ?




"Seit ca. 2013 mache ich selbst Yoga, meine Ausbildung habe ich Ende 2019 gemacht und unterrichte seitdem eine fröhliche Mischung aus Hatha und Vinyasa Yoga und lege dabei viel Wert auf eine gesunde Ausrichtung und eine kleine Prise Humor. Von meiner liebevollen Art zu unterrichten profitieren besonders kleine Gruppen - weil hier alle in ihrer Individualität gesehen werden können"

Von der Vinyasa Flow "All Level" Class könnt ihr euch also eine kräftigende Yogastunde erwarten, die euch nicht nur ins Schwitzen bringt, sondern auch nachhaltig "on and off the mat" ausrichtet. 



WICHTIGE INFOS:


WANN (Ab Juli) Jeden Mittwoch von je 19:00-20:15 Uhr

WO in unserem Studio 1, Herzog-Johann-Straße 12

FÜR WEN Anfänger mit Vorkenntnissen bis Fortgeschrittene


LEHRERIN: Gloria

















18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page