top of page

Mo., 29. Apr.

|

München

Yoga Aufbaukurs

Für Yoga Anfänger mit Vorkenntnissen Ab 29.04.2024 startet mit Lisa ein Yoga Aufbaukurs im Studio 2, Packenreiterstr.48 7 Termine, je 75 Minuten Kosten : 140 € Perfekt, wenn du einen Folgekurs nach einem Yoga Anfängerkurs suchst !

Yoga Aufbaukurs
Yoga Aufbaukurs

Zeit & Ort

29. Apr. 2024, 17:45 – 19:00

München, Packenreiterstraße 48, 81247 München, Germany

About

Du hast bereits erste Erfahrungen im Yoga gesammelt, z.B. in einem unserer Anfängerkurse und möchtest nun "dranbleiben", siehst dich aber (noch) nicht in einer offenen Yogaklasse?

Dann ist unser Aufbaukurs für fortgeschrittene Anfänger genau das Richtige für dich. Wir vertiefen die Grundlagen aus den Basic Anfängerkursen und bereichern diese durch zusätzliche, weiterführende Haltungen, die mehr und mehr fließend ineinander übergehen dürfen. Alle Level sind willkommen und es werden immer Alternativen angeboten, sodass du auch mit körperlichen Einschränkungen mit-üben kannst.

WICHTIGE INFOS:  

Kosten: 140€ (7 Termine, a 75 min) 

Lehrerin: Lisa

Wo: Studio 2 , Packenreiterstraße 48 

Wann: Ab 29. April bis 17.Juni 2024 von je 17:45-19:00 Uhr  

Dieses Angebot kannst du bei Bedarf auch "spontan" mit einer Punktekarte (Drop In, Schnupper-, 10-er Ticket usw.) besuchen. Die Drop In Plätze sind allerdings sehr begrenzt. 

Wir freuen uns auf dich!

Über Lisa:

Lisa hat ihre Yogaausbildung bei der Patrick Broome Yoga Akademie absolviert und freut sich darauf Ihre jahrelange intensive eigene Praxis nun mit Euch zu teilen.  Lisa unterrichtet einen kraftvollen, klar ausgerichteten und fließenden Yogastil. Dabei bleibt sie liebevoll und mit Herz bei der Sache. Um Euch noch besser begleiten zu können, macht sie zur Zeit außerdem eine vertiefende Aufbauausbildung bei Patrick Broome. In ihren Stunden folgt Lisa dem Prinzip des sthira sukha asanam. Was das bedeutet? Warum fragt ihr Lisa nicht selbst, in einer ihrer kommenden Stunden

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page