top of page

Di., 13. Juni

|

München

Yoga Anfängerkurs im Juni

Ab 13.06.2023 startet der neue Yoga Anfänger Kurs mit Lisa Süptitz im Studio 2, Packenreiterstr.48 7 Termine, je 75 Minuten Kosten : 140 € Für diese Kurse gibt es keine Voraussetzungen, jede(r) ist herzlich willkommen!

Registration is closed
See other events
Yoga Anfängerkurs im Juni
Yoga Anfängerkurs im Juni

Zeit & Ort

13. Juni 2023, 18:15 – 19:30

München, Packenreiterstraße 48, 81247 München, Germany

About

Wir möchten Dich mit unseren YOGA ANFÄNGER Kurs einladen den Hatha Yoga in übersichtlichen und verständlichen Schritten kennen zulernen und die wohltuenden Wirkungen am eigenen Leibe zu erfahren! Hier lernst Du die zentralen Grundhaltungen (Asanas) in Ihrem Aufbau kennen. Hilfsmittel werden zur sinnvollen Unterstützung der individuellen Konstitution in Ihrer Verwendung erklärt. Der Atem als zentrales Bindeglied zwischen Körper und Geist wird geschult und mit den Körperbewegungen in Einklang gebracht.

Für diese Kurse gibt es keine Voraussetzungen, jede(r) ist herzlich willkommen! Du brauchst nur bequeme Sportkleidung, wir üben barfuß. Wenn du eine eigene Matte hast, bringe sie gerne mit, ansonsten kannst du dir vor Ort eine Matte von uns leihen.

WICHTIGE INFOS:  

Kosten: 140€ (7 Termine, a 75 min) 

Lehrerin: Lisa Süptitz 

Wo: Studio 2 , Packenreiterstraße 48 

Wann: Ab 13. Juni bis 25. Juli 2023 von je 18:15-19:30 Uhr  

Dieses Angebot kannst du bei Bedarf auch "spontan" mit einer Punktekarte (Drop In, Schnupper-, 10-er Ticket usw.) besuchen. Die Drop In Plätze sind allerdings sehr begrenzt. Für Yoga Anfänger empfehlen wir wir das Kursformat.

Wir freuen uns auf dich!

Über Lisa:

Meine Stunden sind herzorientiert und lebensbejahend! Ich biete dir ein kraftvolles und ausrichtungstherapeutisches Yoga an, was dich auf deiner Matte und außerhalb deiner Matte im Alltag unterstützen wird. Du lernst die Prinzipien des Anusara Yogas kennen und erfahren. 1.Prinzip: Open to Grace - eine innere Haltung einzunehmen und sich dem Leben zu öffnen für die Möglichkeiten, die dir das Leben bereithält.  Auf meiner Matte zu stehen, ist ein Gefühl von Zuhause ankommen. Yoga unterstützt mich bei mir Selbst anzukommen, mir und dem Leben zu vertrauen und die Schönheit im Leben noch mehr zu erfahren. Ich freue mich mein Wissen und meine Freude mit euch zu teilen. Lisa unterrichtet seit 3 Jahren in Präsenz, sowie auch für Onlineklassen. Seit 2021 folgt Sie ihrer Freude des Anusara Yogas und unterrichtet seit dem Anusara elements.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page