top of page

Mo., 24. Juni

|

München

Yoga Aufbaukurs (ab Juni)

Ab 24.06.2024 startet der neue Yoga Aufbaukurs Kurs mit Lisa im Studio 2, Packenreiterstr.48 6 Termine, je 75 Minuten Kosten : 120 € Für diesen Kurs ist es gut, wenn Du schon erste Yogaerfahrungen gemacht hast oder sportliche*r Anfänger*in bist.

Yoga Aufbaukurs (ab Juni)
Yoga Aufbaukurs (ab Juni)

Zeit & Ort

24. Juni 2024, 17:45

München, Packenreiterstraße 48, 81247 München, Germany

About

Du hast bereits erste Erfahrungen im Yoga gesammelt, z.B. in einem unserer Anfängerkurse und möchtest nun "dranbleiben", siehst dich aber (noch) nicht in einer offenen Yogaklasse?

Dann ist unser Aufbaukurs für fortgeschrittene Anfänger genau das Richtige für dich. Wir vertiefen die Grundlagen aus den Basic Anfängerkursen und bereichern diese durch zusätzliche, weiterführende Haltungen, die mehr und mehr fließend ineinander übergehen dürfen. Alle Level sind willkommen und es werden immer Alternativen angeboten, sodass du auch mit körperlichen Einschränkungen mit-üben kannst.

WICHTIGE INFOS:  

Kosten: 120€ (6 Termine, a 75 min) 

Lehrerin: Lisa

Wo: Studio 2 , Packenreiterstraße 48 

Wann: Ab 30. April bis 25. Juni 2024 von je 18:15-19:30 Uhr  *

Dieses Angebot kannst du bei Bedarf auch "spontan" mit einer Punktekarte (Drop In, Schnupper-, 10-er Ticket usw.) besuchen. Die Drop In Plätze sind allerdings sehr begrenzt. Für Yoga Anfänger empfehlen wir wir das Kursformat.

Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page