• alexandra2935

Von ganzem Herzen Namasté

Aktualisiert: 25. März


Wir, das heißt Alexandra und Nathalie wollten uns nochmal bei euch Retreat -TeilnehmerInnen von ganzem Herzen und mit ganzer Seele bedanken.



Wir wissen, es ist keine einfache Zeit - nicht nur hinsichtlich dem, was gerade Welt-politisch geschieht für uns als Gesellschaft , sondern auch , was die letzten zwei Jahre der Ungewissheit, Vorsicht und Einsamkeit für jeden einzelnen bedeutet haben und immer noch ihre Auswirkung zeigen. Berührung, Gemeinschaft und das entspannte Miteinander sind nicht mehr unbedingt selbstverständlich und kosten vielleicht erst einmal so ein bisschen Überwindung. Erinnere dich, da bist du nicht alleine. Wir durften gemeinsam Atmen, Meditieren, Yoga praktizieren, Singen, Essen, Spazieren gehen, Gespräche führen und voneinander lernen. In diesen Tagen konnten wir ganz spürbar erfahren wie wichtig es ist Gemeinschaft zuzulassen, zu halten und zu nähren. Diese Erfahrung, die wir mit euch teilen durften hat uns wahrlich von innen heraus gewärmt, gestärkt und so wie diese Kerze auf dem Bild auch strahlen lassen. Nun laden wir mit freudiger Bereitschaft den Frühling zu uns ein und freuen uns auf unser nächstes gemeinsames SEIN. Namaste´ Alexandra und Nathalie


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen