• Nathalie hack

*NEU* Ein Kostenloses Special für unsere Neukund*innen





13. Oktober von 19.00-20.30

Lerne hier in dieser Yin Yoga Schnupperstunde den Sanften Weg zur Mitte kennen.

Jede*r ist Herzlich Willkommen



Du willst dabei sein ?




In diesem Yoga Special möchte ich dir den Raum eröffnen die Yin Yoga Basics kennen und erleben zu lernen. Natürlich ganz in deinem Tempo. Jede Übung, jede Haltung erkläre ich Schritt für Schritt und begleite dich auch mit meiner Stimme, Musik oder geistigen Ankern (z.B Mantras/ Glaubenssätze )

in den "Aus-"Haltezeiten, die Yin Yoga so besonders machen.


Was ist Yin Yoga:

Yin Yoga ist eine ergänzende Yogapraxis zu den eher dynamischen und kräftigenden Yogastilen. Im Yin Yoga werden Körperpositionen am Boden über mehrere Minuten passiv gehalten, sodass dieser positive Impuls bis in die tiefen Schichten des Bindegewebes im Körper wirkt (speziell spürbar um die Gelenke, im unteren Rücken und entlang der Wirbelsäule). Yin Yoga fördert energetische Ausgeglichenheit, entspannt uns ganz nahe an unserem Skelett und öffnet die feinstofflichen Energiekanäle im Körper, sodass Energie (Chi, Prana, etc.) wieder frei fließen kann. Yin Yoga lässt uns eine tiefe Entspannung erfahren, eine innere Ruhe, die uns entspannt meditieren lässt.


Diese Praxis ist für alle Levels, ohne Vorkenntnisse geeignet.


TIPP: Da wir uns sehr langsam bewegen und die Asanas länger halten, ziehe dir bitte etwas warmes an, bring noch zusätzlich dicke Socken mit, Kuschelpulli etc.



WICHTIGE INFOS:


WANN 13. Oktober , 19:00-20:30


WO Studio 1 ( Herzog-Johann-Straße 12)


KOSTEN KOSTENLOS


Lehrerin: Nathalie































3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen